Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.02.2018, 10:04
Tinka88 Tinka88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2018
Beiträge: 3
Standard AW: Cup-Syndrom bei Mama

Danke ihr lieben. Danke für die lieben Worte. Meine Mama hat letzten Samstag die 2 chemo gekriegt und wird nun am 1.3 durch das co gefahren um zu gucken ob die chemos anschlagen.
Ich habe das Gefühl dass die chemos sie extrem kaputt machen. Seid gestern hat sie so schlimme knochenschmerzen Dass sie kaum mit einem reden mag geschweige denn sehen will, was ihr so nicht üblich sieht.
Ich habe zwei kleine Kids im Alter von 4 und 2 Jahren die ständig was aus der Kita anschleppen, wegen der Infektionsgefahr traue ich mich kaum hin.
Ich hoffe so sehr dass die Ärzte sich in der Prognose irren aber das Gesamtbild ist schon sehr weit fortgeschritten.... ��
Die behandelnden Ärzte vermuten den primärtumor nun in Schilddrüse oder Speicheldrüsen .... die wollen trotz nichts sagenden pet vT die Suche nicht aufgeben.... aber ich frage mich da..... bei dem Ausmaß an metastasenbefallenem Gewebe was macht es da für einen Unterschied ob man das Biest nun findet oder nicht, ob es einen Unterschied macht.

Hey katze hat deine Mama auch so extrem viele metastasen gehabt? Eure Geschichte lässt mich grad etwas Hoffnung schöpfen. Meine Mama weint viel, sie ist ein sehr familiengebubdener Mensch und sagt sie möchte doch nur wenigstens noch die Einschulung ihrer jüngsten Enkel ( also meiner kinder) miterleben und sehen dass ich wieder gut ins Berufsleben starte. ( bin ja seid 4 Jahren in elternzeit mit beiden). Und das bringt mit so einer Prognose im Hinterkopf einem natürlich alles dies so zu hören. �� Chemo in Tabletten Form haben die garnicht angeboten - sie kriegt Carboplatin und taxol im drei wöchigen Zyklus und jetzt nach der zweiten chemo möchten die ein staging machen um zu gucken ob es anschlägt. Und ich hoffe so sehr dass es dies tut dass sie zumindest noch eins zwei Jahre mit uns hat bzw. wir mit ihr. Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt jedoch hat man ja ständig diese prognostizierte Zeit im Hinterkopf ��

Wie gehst du mit dem ganzen um Däumling? Also klingt nun vollkommen dumm die Frage aber wie verkraftest du das? Meine mam ist meine beste Freundin und ich hab das Gefühl ohne sie komme ich garnicht mehr klar. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis und telefonieren mehrmals am Tag sehen uns alle zwei Tage ubd so Sachen ich wüsste garnicht was ich ohne sie machen sollte. . .

Geändert von gitti2002 (18.07.2018 um 14:58 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten