Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.02.2016, 02:06
Fosgate Fosgate ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2016
Beiträge: 18
Standard AW: Hodenkrebs mit 32 und ein paar Fragen

Moin moin

Irgendwie wird das immer später hier

Habe auf jeden fall erstmal ein paar Fragen mehr für kommenden Dienstag.

Wenn ich alle Daten habe werde ich mich hier auch nochmal melden und die Daten per Mail für eine 2. Meinung weiterleiten danke Dusty für die Adresse.

Eigentlich habe ich nicht so wirklich angst vor der Chemo bisher (waren halt nur die ersten Gedanken nach der Diagnose) ich bin ehe einer der sich halt sagt was muss das muss und vorher ein kopf drum machen macht kein sinn wenn es soweit ist sieht man schon wie es wird.

Ich bin auch Froh das ich für die Chemo nicht ins KH muss. Mir haben die 10 Tage bei der OP schon gereicht, es hatte mich halt nur gewundert das man immer gelesen hat das alle 5-6 Tage zur Chemo im KH waren.

Habe mir heute auch mal den Link von Dokt vorgenommen ich muss gestehen von dem ganzen was da steht verstehe ich nicht mal hälfte.

Aber ich hoffe das sich Dienstag alle Fragen die ich habe erstmal klären.

Kann mir noch einer Sagen ob es in der Zeit der Chemo erlaubt ist ein PKW bzw Motorrad zu fahren natürlich immer abhängig vom befinden oder wird das aufgrund der Medikamente komplett untersagt. Ich meine die komplette zeit nicht nur die Tage der Verabreichung.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Mit Zitat antworten