Einzelnen Beitrag anzeigen
  #969  
Alt 10.07.2008, 11:11
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Nane,

ich höre das erste Mal von einer Spritze in dem man in die Wechseljahre kommt bei der Melanomtherapie. Bisher -soweit mir bekannt, wurde bei jungen Frauen nur von gesichterter Empfängnisverhütung ( Pille) gesprochen.
Kann eine solche Spritze nicht den gesamten Hormonhaushalt beeinträchtigen?

Es gibt tatsächlich einige, die sich nach der Dacarbazin-Therapie fit wie ein Turnschuh fühlen!! Wenn keine Nebenwirkungen auftreten sollten 3 Tage Krankenstand in Ordnung sein. Solltest du allerdings auch noch am 3. Tag starke Nebenwirkungen haben, wird dich dein Allgemein- Mediziner sicherlich auch danach noch Krankschreiben.

Nane, die Daumen sind auf jeden Fall für eine Nebenwirkungsarme Chemo gedrückt!!!
Könnest du bei deiner 1. Multiferon Spritze in Erfahrung bringen, wer der Hersteller ist. Denn der ursprügliche Hersteller ist Mitte 2006 spurlos aus dem Net verschwunden auch bei Börsennotierungen. Höchstwahrscheinlich ist der Konzern von einem anderen Pharmakonzern aufgekauft worden. Würde mich sehr interessieren um mehr Infos aus dem Net zu bekommen.

LG
- babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten