Einzelnen Beitrag anzeigen
  #808  
Alt 04.05.2009, 22:40
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Heike,

also so die Freizeitangebote sind sonst nicht so mein Ding. Wir fahren sonst immer nach Dänemark an Stellen, wo wir relativ allein sein und unsere Hunde Hunde sein dürfen. Von daher brauche ich das eigentlich nicht. Und im Reiturlaub sind ausschlaggebend die Pferde, ihre Unterbringung und die Reitwege. Basta.
Zusammen ausreiten, oh gern. Sowie ich genug Kraft dafür habe.
Jetzt bin ich aber gespannt, wo du her bist.
Also ich wohne in Bad Salzdetfurth, 16 km südlich von Hildesheim. Meine Dicke steht in Harbarnsen, noch einmal 10km nach Süden.
Wir haben dort auf dem alten Rittergut das Glück gehabt, direkt neben unserem Stall eine relativ große Weide pachten zu können und durften uns auch einige Türen in die Boxen machen. So haben wir die Möglichkeit, die Pferde raus und rein laufen zu lassen und die Weide direkt am Stal zu haben. Ansonsten ist das Gelände sehr alt und kaum zu pflegen. Gleichzeitig hat aber gerade durch das Alter alles eine ganz eigene Ausstrahlung. Der alte Gutspark ist jetzt Stutenweide und Vielseitigkeitsstrecke, so dass wir notfalls auf eigenem Gelände ausreiten können. Falls es dich interessiert, gibt es dort eine Internetseite: www.gut-harbarnsen.de
Wo wohnst du und wie steht dein Pferd/e?

Ina
Mit Zitat antworten