Einzelnen Beitrag anzeigen
  #810  
Alt 05.05.2009, 18:49
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Heike,
unser nächstes Turnier ist vom 31.7. bis 02.08.
Witzig, ich mache dort seit Jahren die Meldestelle. Wenn ich also deinen richtigen Name wüßte, könnte ich deine Daten nachsehen.
21 Jahre ist ein stolzes Alter. Ist klar, dass da turniermäßig nicht mehr so viel läuft. Mein Felix ist 36 geworden und war noch reitbar bis er 32 war. Danach war er Pascha auf der Weide.
Wäre toll, wenn wir uns kennen lernen könnten. Boxen gäbe es in Harbarnsen genug und wenn dein Stütchen nichts gegen ein Fahrt auf dem Hänger hätte, ... stünde einem Ausritt bei uns nichts im Wege.
Notfalls kann ich auch während des Turnieres weg, falls du dadurch Mitfahrgelegenheit hast. Es kommen doch aus Salzgitter immer einige.
Und vorallem hoffe ich bis Juli sicher wieder in Schwung zu kommen. Im Moment hole ich in Haus und Garten erst einmal nach, was im letzten halben Jahr liegen geblieben ist. Man muss halt Prioritäten setzen.
Aber spätestens nach der Reha will ich wieder regelmäßig aus Pferd. Im Moment ist es leider so, dass ich nach dem Reiten garnichts mehr schaffe und deshalb ein wenig zurück gesteckt habe. Erstmal gesund werden, die Chemo hinter mich bringen und dann

Irgendwie finde ich es toll, dass du so aus der Nähe kommst. Ich dachte schon, hier im Forum gibt es nicht so viele aus der Nähe und dann auch noch eine Pferdefreundin, klasse.

Viele Grüße

Ina
Mit Zitat antworten