Einzelnen Beitrag anzeigen
  #629  
Alt 27.02.2004, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

hallo andrea! und alle betroffenen!
hatte im juni IIId und im dezember auch wieder, habe erst aber im januar von meiner fa davon das erste mal gehört.(unglaublich!) ich war jetzt auch beim homöopathen, IIId "was ist das schon". dieser schlägt auch stärkung des immunsystems vor. habe auch gelesen, dass es bei einer IVa schon angeschlagen hat. jetzt wurde von einer neuen fa ein IVa festgestellt (ergebnis gestern). sofortiger termin zur koni am 10.3.in kassel. ich traue mich nicht mehr länger zu warten um mit misteltherapie etc. zu behandeln. bin überzeugt, wenn ich schon im sommer gleich gewusst hätte, dass ich IIId habe und dann mein immunsystem behandelt hätte, dann wäre alles ohne koni wieder ok.. finde es eine unverschämtheit!!! (und dass macht mich sehr wütend) dass die fa einen nicht über diese tollen heilerfolge informieren, oder wie bei mir ,einfach die ganze diagnose verschweigen.
wer hat infos über gute kliniken??? in kassel wird nur die koni mit dem messer gemacht, dass finde ich aber überholt. wer kennt gute kliniken und hat dort erfahrung mit guten ärzten? egal wo in deutschland! habe in hamburg einen untersuchungstermin am 26.3. und op 2 wo. später. habe ich so viel zeit, oder ist dass zu spät?
beste mitfühlende grüsse
floh
Mit Zitat antworten