Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 10.05.2010, 17:34
alemannia alemannia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 58
Standard AW: Hochmalignes NHL, Stadium IA

Hallo zusammen,

ich wollte noch kurz berichten, dass bei meiner Krankehausuntersuchung vor 2 Wochen alles in Ordnung war.:-) Es wurde noch ein Ultraschall vom Bauch gemacht (ohne Befund) und ein Blutbild. Da waren nur meine Leukos etwas erniedirgt (3,7) sonst aber auch alles in Ordnung :-)

Aber: Ich habe seit Samstag sehr starke Halsschmezen beim Schlucken auf der rechten Seite. Die sind nicht "innen" sondern eher äußerlich. Zuerst dachte ich es wäre am Kehlkopf (genau da wo der Tumor war), aber es zieht vom Kehlkopf bis zum Ohr.
Heute morgen war ich dann schon beim HA. Er meinte es wär ein grippaler Infekt und gab mir Antibiotikum. Sehr komisch, weil ich mich ansonsten total fit fühle. Da ich dann heute sowieso einen Termin bei meinem HNO-Arzt hatte, habe ich ihn auch direkt fragen können. Er hat einen Ultraschall vom Hals gemacht, konnte aber nichts feststellen. Er tippt auf eine Nervenreizung und ich soll die ganze Sache mal 2 Wochen beobachten......
Zuhause ist mir dann noch aufgefallen, dass ich links und rechts der HWS (direkt beim Haaransatz) beidesitg zwei Knubbel habe (ertastet man nur wenn ich den Kopf zur Seite neige, wobei der rechte was größer scheint als der linke) Keine Ahnung ob das Lymphknoten sind oder Muskelverspannungen..
Ich hoffe aber die Schmerzen gehen schnell weg. Hab ein bißchen Schiss...
Mit Zitat antworten