Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.11.2014, 09:59
campyknaus campyknaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Lungenmetastasen nach Darmchemo

Liebe Maria,
vielen Dank für Deine Wünsche und ich tue mein beßtes ...
Eins möchte ich noch sagen: Man liegt ja dann da, fragt sich oft: warum gerade ich, was hat man falsch gemacht, usw. Die Gedanken machen einen fast fertig ... Dann kam mal eine Ärztin, die sich besonders lange mit mir unterhielt und fragte, was ich so beruflich mache, wie das geht wenn ich Behandlungen habe (war in Selbstständigkeit), wie ist die Familie und so. Sie sagte einen Satz: Ich soll lernen meinen Kopf frei zu bekommem und nur noch an mich zu denken ... Hm, dachte ich. Zeit zum grübeln hatte ich. Ich gab das Geschäft auf, die Familie stand sowieso hinter mir, meine Tochter mit Enkellin (3 Monate) war sehr oft bei mir (wohnt ca. 400Km entfernt), es war ein Ziel da ... weißt schon. Ich bin viel ruhiger geworden, das Schimpfen und Meckern von vielen, wenn man mal zusammen ist, geht mir irgendwo ... vorbei, es gibt schlimmeres. Ich kann drüber reden, sag's, wie es bei mir war und vergrabe mich nicht in der Einsamkeit, wie es manch einen geht, wie bei uns auch im Ort. Sie schotten sich ab, man sieht sie fast nicht mehr ... Das ist nicht gut.
Ich habe mich damals deswegen in diesem Portal angemeldet um Infos zu bekommen. Ja, das ging schon. Es war aber auch viel 'abenteuerliches' dabei. Einer wollt dann mir was andrehen und so. Nun gut.

Alles Gute für Sie und Ihrer Cousine.
Viele Grüße
Udo

Geändert von gitti2002 (28.01.2015 um 00:27 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten