Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 19.10.2006, 21:16
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Aderhautmelanom (Auge)

Lieber Dedinho,
bei mir ist zur Zeit selbst dauernd irgendetwas anderes los, deshalb ist mir Dein Beitrag gerade jetzt erst aufgefallen.
Ich kann zwar zu Deinem besonderen Problem mit dem Aderhaut-MM nichts sagen, möchte Dich aber auf die Möglichkeit einer unterstützenden Psychotherapie hinweisen. Ich weiß nicht, ob Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht hast. In jedem Fall ist es gut, wenn man sich aus allen Bereichen Hilfe sucht!
Ja, das Leben ist schön!!!!!! Ich durfte vor kurzem erleben, daß unser ältester Sohn sein Studium abgeschlossen hat und das hat mir unendlich gut getan! Ob ich den Abschluß unseres Jüngeren noch erlebe, wird man sehen. Jedenfalls sind es genau diese Gründe, warum es sich lohnt zu leben und mit allen Mitteln zu kämpfen! Ich kann Deine Wut und Ängste nur zu gut nachvollziehen - es sind auch meine und die von sehr vielen hier!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß das MM Dich noch seeeeehr lange in Ruhe läßt und Du Dein Baby und Deine Familie möglichst unbehelligt und voller Glück genießen kannst!
Alles alles Liebe für Dich und Deine Famlie wünscht Dir sehr herzlich

Claudia
Mit Zitat antworten