Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.11.2008, 19:06
mamasunny mamasunny ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Mein Freund hat einen großen Hirntumor und eine Zyste, bin verzweifelt

Meine liebe christin
auch ich möchte dir trost und ganz viel kraft spenden , in dieser denke ich sehr schweren zeit für dich und deinen lieben lebenspartner...ja es kann einem das herz brechen , wen n man das alles sieht und hört , aber glaube mir die medizin ist sehr weit fortgeschritten , ich selbst habe im okt 1997 eine gehirntumor op gehabt ( astrozytom WHO2) natürlich ist das alles für dich neuland , spätestens wenn das ergebnis da ist wird euch der doc aufklären wie sich die sachen verhalten .
ich hatte im sept 2005 unseren kleinen anthony geboren...
am 6 dez eine komtroll mrt und am 9 dez noteinweisung ins krankenhaus ....
ja das war so rasend schnell ,da hat man garkeine zeit mehr drüber nachzudenken warum denn eigentlich ...es ist nunmal so ..aber ich wurde operiert , es war diesesmal ein oliogastrozytom WHO3...
ich bekam anschließend chemotherapie ,die ich gut vertrug...habe dann auf eigene verantwortung abgebrochen ...und dann im herbst eine kur mit n kleinen gemacht...
nun habe ich im okt abermals ne neue mrt machen lassen ...naja alles andere als gut ..aber wie schon erwähnt ...ich werde am donnerstag nach schweinfurt zu einem vorstationären gespräch fahren...
ich wünsche euch noch alles erdenklich gute und ganz wichtig ... DAS LEBEN LEBEN

es grüßt euch mamasunny
__________________

lebe das leben
Mit Zitat antworten