Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.04.2007, 14:15
sylviaM32 sylviaM32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Düsseldorf/ Ratingen
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Geschichte..

Hallo Ihr Lieben,

tausend Dank für all die lieben Worte. Auch wenn es für alle hier hart ist, ist es gut zu wissen, das man nicht allein ist..Ich habe Eure Wege verfolgt und mir sind oft die tränen gekommen..Ich möchte Euch alle ganz fest drücken...und bin froh, das ich den Weg hierher gefunden habe und mich Austauschen kann...

Ich habe Tage, wo ich Gefühlsmäßig absolut kalt bin und so tue als wäre die Welt in Ordnung. Ist das normal?
An anderen Tagen könnte ich nur weinen und bin tief traurig und verzweifelt..ich möchte meiner Mama so gern helfen! Ich bewundere Sie..Sie ist so stark und zäh! Und jammert kaum! Das schlimmste ist für mich, wenn sie sagt...Sylvia, wenn ich wieder gesund bin, dann...Sie weiß das es nicht so sein wird! Es zerreist mir oft das Herz!
Habe heute mit den Ärzten gesprochen. So wie es aussieht werden sie die FolFox Therapie abbrechen. Sie verträgt das Oxaliplatin nicht. Bekommt ganz dicke Füße und spürt die Zehen nicht mehr. Eventuell kommt die Antikörpertherapie in frage. Kann mir jemand darüber berichten? Wie sind die Nebenwirkungen? Wie verträgt es der Körper?

So lieber Heinz, Liebe Sabine, Liebe Birgit und liebe Magret...Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges und harmonisches Wochenende und freue mich von Euch zu lesen..

Sylvia
Mit Zitat antworten