Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3001  
Alt 13.11.2014, 12:50
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Guanabana,
ich habe zwar eine ganz andere Geschichte (2005 Mamma Ca; 2006 Rezidiv; 10/14 Endometr.Karzinom m. Histerektomie), aber antworte auch nur, weil ich deine Angst vor Vollnarkose so gut verstehen kann! Wie du in der Klammer siehst, habe ich schon einen holperigen Weg beschritten. Tatsächlich war meine 1. OP 2005 auch das erste Mal, dass ich "richtig" im Krankenhaus lag! - von Kinderkriegen mal abgesehen. Ich habe immer panische Angst vor Narkosen überhaupt gehabt - als ob mir hinterher ein Stück Seele fehlen würde!
Nun habe ich doch so einige hinter mir, die letzte vor 4 Wochen war sogar recht lange, da es ja eine richtig "große" OP war!

Da ich viel mit Visualisierungen arbeite (mit mir und mit meinen Klienten), kann ich dir auch nur meine eigene anbieten, die ich vor VK anwende, und die mich sehr entspannt und mir die Angst nimmt. Ich stelle mir vor, dass ich eine Wolkenreise mache, dass mein Unterbewußtes ja niemals schläft und gut auf mich aufpasst, dort oben auf der Wolke schwebt, über die ganze Erde hin, sich alles anschaut, sehr weich liegt....etc.
Ich wache also immer mit einem Lächeln auf und habe auch das Gefühl, nicht etwas Schweres, sondern etwas Leichtes hinter mir zu haben...

Ich hoffe, du machst diese entspannte Reise und bringst viele neue Erkenntnisse und Bilder mit zurück - und hast hoffentlich auch ein befriedigendes medizinisches Ergebnis!

Alles Liebe, Amba
__________________
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen!
Mit Zitat antworten