Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3004  
Alt 13.11.2014, 18:24
Cadda0815 Cadda0815 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2014
Beiträge: 4
Standard Pap IIId1 und Kinderwunsch ???

Hallo

ich bin neu hier und leider auch etwas verzweifelt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich war immer bei dem gleichen Gyn bin aber nun umgezogen und habe ein paar andere ausprobiert dieses Jahr. Einige haben auch einen Abstrich gemacht.

- ich bin 31 Jahre alt; - keine Kinder;
- 01/ 12 Einlage der Gynefix Kupferkette
- 11/ 14 Entferung der Gynefix Kupferkette wegen Kinderwunsch
- hatte immer Pap II;
- 02 / 14 wurde HPV Test gemacht und der 16er festgestellt aber Pap II
( mein Freund hatte Feigwarzen wurde mit Aldara behandelt; ich hatte 1 Feigwarze ebenfalls mit Aldara behandelt seitdem habe ich keine mehr bei mir
feststellen können )
- 07/ 14 Pap II
- 10 / 14 Pap IIw ( alter Gyn )
und 1 Woche später bei einem anderen Gyn den ich auch behalten will dann Pap IIId1

ich muß dazu sagen das ich während beide Abstriche Aufgrund meiner Kupferkette eine Schmierblutung hatte und war kurz vorm Eisprung.

habe mit dem Gyn der den Pap IIId1 festgestellt hat telefoniert. Er meinte ich soll mir keine sorgen machen und im Januar nochmals zum Abstrich kommen und dann will er nochmal den HPV Test wiederholen.
Zum Thema Kinderwunsch hat er gesagt ist es nicht schlimm wenn ich schwanger werden sollte. Oftmals beruhigt sich der Pap in der Schwangerschaft wieder da keine Regelblutung stattfindet Ich habe das eher anders gelesen das sie aufgrund der Hormone schlechter werden ??

Er meinte das er denkt das die Kette die Ursache für den Pap ist. Denn es ist eine ständige Reizung da und dauernt ist der Körper am kämpfen. Er hat das öfter beobachtet das Frauen mit Spirale / Kette ein Entzündliches Bild haben.
Er denkt das wird sich beruhigen da die Kette nun draußen ist.

Ich wollte gerne mal Eure Meinung dazu wissen ?
Das mit der Kette hört sich logisch an und ich hatte echt die letzten Monate oft Schmierblutungen was ich anfangs mit der Kette nicht hatte.
Ggf war da echt alles gereizt.

Nur was mach ich jetzt mit Kinderwunsch ? Ich habe einges gelesen das 1 Jahr der Pap IIId da sein muß bis Gewebeprobe etc genommen wird.
Wenn ich im Januar hingehe und es is wieder so und HPV wird sicherlich auch wieder festgestellt und ich schwanger bin was dann? beobachten ok kann gut gehen aber kann ja auch noch schlechter werden. was macht man dann in der SS ? OP?

Nur wieso war bei dem anderen Doc es IIw und er bekommt IIId1 ? das versteh ich nicht und im Juli war es noch II.

hat jemand ne Idee? bin echt durcheinander und weiß nicht was ich machen soll. abwarten und schwanger werden oder zu nem anderen Arzt noch ein Abstrich falls der verfäscht war wegen Schmierblutung ?

vielen dank euch schonmal

Geändert von gitti2002 (13.11.2014 um 20:21 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten