Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3013  
Alt 14.11.2014, 21:30
susanne76 susanne76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 91
Unglücklich AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Cadda, ich habe es nicht mit vagi c, Döderlein o.ä. versucht. Ich habe aber auch schon oft davon gelesen. Viele Frauen sind überzeugt, dass es ihnen geholfen hat. Allerdings bessert sich ein PAP IIId natürlich auch bei vielen Frauen, die kein Vagi c, Dödelein, o.ä. genommen haben. Eigentlich denke ich, wenn es wirklich so ein Wundermittel wäre, dann würden es die Ärzte verschreiben oder wenigstens empfehlen. Auf der anderen Seite, schaden wird es sicher nicht, d.h. wenn es Dir ein gutes Gefühl gibt, dann versuch es doch einfach.
Ich hatte es als ich IIId hatte mit Stabilisierung des Immunsystems versucht, also regelmäßig Sport, gesundes Essen, wenig Alkohol, viel frische Luft, nicht rauchen... Darüber liest man auch viel im Internet, dass das helfen soll - bei mir hat es das leider nicht, es wurde trotzdem nach einem halben Jahr zum IVa.

Macepa, vor der Koni brauchst Du wirklich keine Angst zu haben. Das ist nicht schlimm und auch nicht schmerzhaft. Du wirst Dich danach nicht anders fühlen als davor. Allerdings musst Du Dich, wie Nichnack ja schon geschrieben hat, danach schonen. D.h. laut meinem Arzt nicht schwer heben, keinen Sport, nicht baden und natürlich auch kein Sex. Ich habe auch 3 Kinder, die konnte ich nach den beiden Konis ganz normal versorgen das war kein Problem, denn rumlaufen darf man ja und Schmerzen hat man auch nicht. Allerdings sind meine Kinder auch nicht mehr so klein, dass sie getragen werden müssen, wenn das der Fall ist, dann sollte man vorher mit dem Arzt besprechen, ob man das Kind nach der OP heben kann. Aber wenn Dein Mann und Deine Schwägerin helfen, dann dürfte es sowieso kein Problem sein.
Das bei der Koni nicht alles erwischt wird, kann natürlich passieren -war bei mir auch so. Aber in den allermeisten Fällen kann direkt alles entfernt werden und die Frauen haben danach Ruhe. Ansonsten muss eventuell noch eine zweite Koni gemacht werden, wie bei mir. Das ist natürlich nicht schön, aber auch das übersteht man irgendwie. Hauptsache am Schluss ist alles weg.
Versuch positiv zu denken und freu Dich auf die Koni, denn dann hast Du den Mist endlich weg!
Mit Zitat antworten