Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.02.2011, 11:08
Anni29 Anni29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Plattenepithelkarzinom Gruppe V

Hallo ihr Lieben,
jetzt haben wir schon 2011 und ich hatte das Bedürfnis zu gucken was es bei euch neues gibt. Also zu meiner Mama: Sie ist am 28.08.10 verstorben. Es ging einfach gar nichts mehr. Sie war so voll mit Metastasen das es keine Chance mehr gab. Möchte gar nicht weiter darauf eingehen weil ich noch ganz schön damit zu kämpfen habe...Ich war bei ihr die letzten 2 Wochen (Hospiz Leer)und habe sie begleitet..auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht mit ihr darüber geredet habe. Sie hat bis zum Schluß versucht die Starke zu spielen. Ich weiß bis heute leider nicht ob sie selber wusste wie es um sie steht. Es war nicht einfach aber ich denke mittlerweile das es ihr jetzt gut geht und sie muss sich nicht mehr quälen...ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt. Tja das Leben ist ungerecht. Ich hoffe das es euch gut geht und ihr viele Leute an eurer Seite habt die euch unterstützen. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Werde erstmal als stiller Leser teilnehmen. Wenn sich natürlich jemand austauschen möchte, bin ich gerne dazu bereit.
Ich danke euch für eure Anteilnahme an meiner Mamas Geschichte und für eure lieben Worte.

Der Tod einer Mutter, ist der erste Kummer den man ohne sie beweint.

Vermiss dich Mama

Annika
Mit Zitat antworten