Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.06.2008, 16:34
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: Verdacht auf Leukämie

HalloCC84
Ich bin 48j und hab drei kids und ein enkel der wurde an freitag 1jahr
meine aml machte sich schon lange bevor sie erkannt wurde bemerkbar ich war imma müde bekam schlecht luft hatte oft ne mandelentzündung naja in märz bin ich dann zum arzt morgens blut ab genommen mittags kam der anruf ab ins kh da waren meine blutwerte schon sehr schlecht ich hatte nur noch 6000thrombos was das heißt weißt du ja dazu kam das ich schon 68% blasten in blut hatte an andern tag bekam ich den port verlegt (den hab ich heute noch) an freitag die erste chemo die 24sd 7tage lief danach kmp da waren die leukämiezellen schon unter 5% danach kam nach 7tagen der nächte block chemo der genauso lange lief tja danach erholte sich meine blutwerte gut ich konnte zwei wochen nach hause die nächte chemo haute mich dann aus den puschen ich bekm fieber lungenentzündung herpes einfach alles was man sich holen kann während der aplasie dansch konnten man keine weitere chemo machen ich sollte normalerweise noch zwei erhalten jetzt muss ich alle 4wochen zur blutkontrolle und alle halbe jahr zur kmp liegst du allein in dein zimmer darfst du raus (mit mundschutz) ich drüch dir ganz fest die daumen gib nicht auf in welchen kh liegst du ?liebe grüsse heike
Mit Zitat antworten