Thema: Rat und Tat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.08.2008, 10:23
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Rat und Tat

Hallo Carter
willkommen im NHL Club, auch wenn der Grund kein schöner ist.
Leider gehören schlechte Werte Fieber usw. zur Hochdosis dazu. Die Gewichtsabnahme könnte/sollte durch eine Ernährung über die Venen kompensiert werden. Dass heißt du bekommst lauter Infusionen, die das tägliche Essen ersetzten. Damit ist dann gewährleistet, dass alle Nährstoffe im Körper verbeliben. Das Essen und das trinken sind eh schwierig und durch das Erbrechen so oder so nicht als Haupternährung zu sehen.
Schlechte Werte wie kaum oder keine Leukos und Thrombos sind nicht zwingend ein Grund für das Koma. Wobei ich das Wort Koma nicht mag, da es eher schlecht klingt. Schöner wäre ein künstlicher Schlaf. Im künstlichen Schlaf schläft man. Man bekommt Medikamente zum Schlafen und wird künstlich beatmet. Ähnlich wie eine Narkose bei einer OP. Wenn die Ärzte meinen, dass der Ehemann deiner Freundin wieder aufwachen kann (aus medizinischer Sicht) werden die "Schlafmedikamnete" abgesetzt (nicht mehr gegeben) und er wacht auf.
Ich frage mich, warum er in einen künstlichen Schlaf gesetzt werden soll. Vielleicht liegt es an noch anderen Werten, weshalb die Ärzte diese Entscheidung treffen wollen.
Ob die Kinder und wie die Kinder darauf vorbereitet werden sollen, hängt davon ab, was der Grund für den künstlichen Schlaf ist und wie alt die Kids sind.
Vielleicht weißt du bald mehr.
Fürs erste alles Gute für dich und die familie deiner freundin
Barbara
Mit Zitat antworten