Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.01.2004, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo, auch wir sind betroffen

Hallo und allen ein frohes und gesundes Neues Jahr!
Wollte doch berichten, wie es weiter geht.Gestern haben wir nach mehr als 14 Tagen endlich das Ergebnis der Histologie bekommen. Und wir haben uns riesig gefreut! T3a ( falls keine Metastasen vorhanden)Nx M0 G1. Gerade über das G1 war ich erfreut, da der Tumor schon größer als 10 cm war und begann die Gerota facie zu infiltrieren. Bisher wurden keine Metastasen festgestellt ( aber es fehlt noch ein Schädel CT sonst war alles o.b.D.h als Nebenbefund hat meine Ma eine Verschliessene Hüfte die auch irgendwann Behanlung braucht, aber das finde ich im Moment nicht so wild. Meine Ma wird morgen nach 17 Tagen KH entlassen und es geht ihr relativ gut ( da die OP ja echt groß war) Sie fühlt sich noch schlapp, aber ich denke das steht ihr auch noch zu, ich freue mich im Moment sehr, auch wenn ich weiß, das es noch lange nicht gesund heißt, aber ich denke ihr versteht was ich meine?
Wie lange braucht es denn nach einer Tumornephrektomie, bis man wieder so richtig fit ist? Wann hat sich die andere Niere so richtig an die Mehrarbeit gewöhnt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Viele liebe Grüße und nochmal vielen Dank für Euren Beistand!
Karola, der es jetzt echt wieder besser geht!
Mit Zitat antworten