Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 31.08.2009, 15:17
Benutzerbild von marie-su
marie-su marie-su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 19
Standard AW: Krebs-Neuling mit der Bitte um Hilfe

Tja, das mit dem nicht darüber reden wollen gestaltet sich sehr schwer... Ich muss nun mit Behöreden sprechen, muss die Papiere meiner Mum regeln und auch da immer um Verständnis bitten weil ich mich einfach die ´Sachen reinlesen muss.

Sicher fragen sich jetzt einige warum ich das nicht mit meiner Mum ábspreche. Dafür gibt es zwei Gründe:

1. Ist sie oft nicht in der Lage zu verstehen warum ICH das wissen muss weil sie das ja alles regelt...
2. will ich ihr nicht das Gefühl geben das sie jetzt ja eh nichts mehr tun kann und sie sich entmündigt sieht und den Kampfwillen verliert.

Ich klammere mich im Moment an jeden Strohhalm und will nicht das es so endet! Ich werde heute mit den Ärzten sprechen und hoffe es gibt einen Funken Hoffnung. Sie war gestern so gut drauf und ich hatte das Gefühl das sie wieder viel mehr mitbekommt und der Wille zu leben stärker wird!

Ich möchte so viel schreiben, möchte Euch sagen wie es in mir aussieht. Doch wenn ich anfange zu schreiben und darüber nachzudenken will ich es dann nicht mehr... Ist ne echt miese Sache...
Mit Zitat antworten