Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.12.2009, 23:24
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: MM - mein Sohn (9 Monate) könnte seine Mami verlieren

Hallo Dani,

ich bedaure sehr, dass sich nun doch die Diagnose Hautkrebs herausgestellt hat. Diese Diagnose ist für Betroffene und Anghörige erst mal ein großer Schock, nichts ist mehr wie es mal war. Von heut auf morgen hat sich nun alles verändert.
Doch ich will Dir als Partnerin eines Melanomerkrankten erst mal Mut machen..... es ist noch nichts verloren. Du wirst hier im Forum Menschen treffen, die schon Jahre mit dieser Krankheit leben. l
Ja ein Nachschnitt muss sein und auch eine Untersuchung der Lymphknoten, erst dann wird eine Therapie durchgeführt. Sicherlich wirst Du nun in einer Hautlinik weiterbetreut. Die kommende Zeit wird nicht einfach aber es ist zu schaffen.

Ich finde es sehr schön wie Du über Deine kleine Familie schreibst und wie wichtig sie dir ist.
Du hast einen kleinen Sohn und einen Mann den du liebst, das wird dir am meisten helfen nicht aufzugeben, denn Sie brauchen Dich.

Wenn Du mit dieser Therapie Interferon meinst, dann ist diese eine gute Möglichkeit der Krankheit entgegenzuwirken. Bezahlt normalerweise die Krankenkasse, deshalb wundere ich mich warum ihr es selbst bezahlen sollt.


Kopf hoch und immer daran denken, eine Sache ist erst dann verloren, wenn man sie selbst aufgibt. Du solltest momentan keinen einzigen Gedanken daran verschwenden, wie es ohne Dich gehen soll. (wenn du heute einen Unfall gehabt hättest, wäre es ähnliche Situation)
Hast Du schon richtig gesehen "positiv denken", dann wirst du auch auf der Bank im Park sitzen.


Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related

Geändert von Petra & Thomas (05.12.2009 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten