Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.12.2009, 11:24
clemio clemio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 25
Standard AW: MM - mein Sohn (9 Monate) könnte seine Mami verlieren

Hallo Dani,
da ich ja gerade den schlimmsten Fall des Melanoms mit meiner Freundin durchgemacht habe, wollte ich Dir gerne ein paar Tipps geben.
Ich würde Dir empfehlen alles so zu regeln,das wenn es wirklich schlimm enden sollte, Du alles wichtige in die Bahnen gelenkt hast die Du für richtig hälst.
Schiebe nichts lange vor Dich her sondern erledige es in "guten Zeiten" meine Freundin hatte es leider das ein oder andere nicht mehr erledigen können weil Sie es immer vor sich her geschoben hat und jetzt muß ich teilweise miterleben was aus nicht "besprochenen & geregelten" Dingen passiert leider :-(
Hier ein Beispiel: Wir wollten es den Kindern sagen, nach dem Geburtstag ihres 5 jährigen Kindes, doch leider hat Sie diesen nicht mehr miterleben dürfen, weil es dann doch viel viel schneller ging als erwartet.Und nun mußten die Kinder es deutlich "unsanfter" erfahren.

Liebe Dani, ich will Dir keine Angst machen und wie Du auch sicherlich schon gelesen hast verläuft die Krankheit bei jedem Menschen anders.
Ich denke halt wenn alles besprochen und geregelt ist(soweit das geht) und der Krankheitsverlauf positiv ist, dann ist es doch umso besser.
Auch ich, der keine Krankheit hat, werde durch mein erlebtes jetzt vieles regeln, denn keiner weiß was morgen passiert.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und auch Gelassenheit für das was kommt.
Clemens

Geändert von clemio (07.12.2009 um 23:36 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten