Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 18.06.2002, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

Hallo Sascha,

sicher hast du nicht ganz unrecht, wenn du schreibst, daß sich bis jetzt nur Leute gemeldet haben, bei denen was nachgekommen ist. Und sicher wird es auch Leute geben, die auch ein MM hatten und bei denen nix nachgekommen ist, aber ich denke mal, die werden nicht unbedingt auf diese Seiten schauen, weil sie es eventuell "abgehakt" haben und für sie kein Thema mehr ist. Aber anhand der ganzen Erfahrungsberichte ist es doch auch gut zu sehen, wie andere Menschen damit umgehen.Ich war ja selber überrascht, daß es eben anderen genauso geht wie einem selber und das tut auch gut, das hier mal zu lesen, wie die anderen so damit umgehen. Wie gesagt, war gestern das erste Mal auf diesen Seiten.
Ich denke, anhand Deiner Histo´s (CL2) hast Du wirklich gute Chancen, daß überhaupt NIX nach kommt und es ist gut, wenn sie Dir jetzt noch einige Muttermale prophylaktisch entfernen. Auf alle Fälle ist das Wichtigste, und das solltest Du Dir vor Augen halten, daß, wenn Deine Untersuchungsergebnisse da sind und sie sind ohne Befund, Du TUMORFREI bist!!! Und Du kannst ganz sicher sein, daß man ein Befall der Lymphknoten im Ultraschall sehen würde, also glaub Deiner Ärztin ruhigen Gewissens.
Ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen und es ist immer leichter gesagt, wie man damit umgehen soll, mir ging es ja anfangs nicht anders! Aber Du solltest Dich keinesfalls verrückt machen, das bringt Dir auch nix! Also, Kopf hoch, Du schaffst das und hast auch die Kraft dazu! Ich wünsch Dir genügend Zuversicht und eines ist ganz wichtig: Niemals den Humor verlieren!
Liebe Grüße
Grit
Mit Zitat antworten