Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 24.10.2005, 13:19
Bailey Bailey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: Ilmenau
Beiträge: 11
Lächeln AW: Pancoast Tumor

Hallo ihr Alle.

Ich hoffe euch gehts allen soweit ganz bzw. den Umständen entsprechend. Lange nichts mehr von Euch gehört...

Wollte nur mal wieder den aktuellen Stand meiner Tante "durchgeben". Sie nimmt jetzt seit 2 Monaten an einer Studie teil, wo sie keine Chemo mehr bekommt (die letzte hatte sie abgebrochen), sondern Tabletten. Sie bekommt das Mittel "Tarceva" falls das wem was sagt. Sie bekommt es als Studie natürlich unter anderem Name. "Tarceva" ist seit Ende September auf dem Europäischen Markt zugelassen und speziell für Lungentumore entwickelt worden. Nähere Infos unter:
http://www.br-online.de/politik-wirt...ungenkrebs.htm

Meine Tante hat seither einen "höheren" Lebensstandard, wie es so schön heißt und auch psychisch gehts ihr besser.

@Liz: ihr seid Schweizer, gelle?! Ich hab letztens bei Spiegel-TV-Reportage was von nem großen (wenn mich nicht alles täuscht) Züricher Krankenhaus gehört, was führend in der Krebsforschung ist. Weißt Du was dazu? Oder wo ich da mehr Infos her bekomme?

Sodele, ansonsten hoffe ich sehr, dass es euch allen gut geht und grüsse euch ganz herzlich,
Bailey
Mit Zitat antworten