Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.02.2009, 20:21
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 81
Standard AW: Gallengangskarzinom

Hallo,

naja, besser ich weiß nicht? Ich bekomm auch oft Vorwürfe, obwohl ich nichts dafür kann. Jeder ist angespannt und genervt, somit macht man sich gegenseitig irgendwie das Leben schwer.

Trotzdem solltest du dir Hilfe holen, damit du es für dich einfacher machst und dein Gewissen beruhigst. Es gibt Einrichtungen bei der kath. Kirche (ich weiß, ich hab bisher auch nicht so viel von dem gehalten), z. B. in Regensburg oder ich würde mich an den Heilpraktiker wenden. Aber das musst du wie wissen. Es sollte immer einen Weg geben, aufgeben auf keinen Fall. Selbstverständlich haben wir auch schwere Tage, so wie heute, aber vor 2,5 Jahren haben sie meine Mama auch aufgegeben und siehe da, mit Willen, Hoffnung und zweiter Meinung kann man sicher etwas bewegen. Klar, immer funktionierts nicht, aber ein Versuch ist es immer wert.

Also wenn du magst wende dich an die Uniklinik Regensburg (0941 944-0 an die Chirurgie) bzw. an die Einrichtung der kath. Kirche (siehe unter Lebensberatung, Eheberatung ... 0941 51670) oder an den Heilpraktiker (Tel.nr. gelöscht). Aber ich will dich natürlich nicht dazu drängen. Überlegs dir!

LG
SESAM

Geändert von Dirk1973 (19.02.2009 um 21:18 Uhr) Grund: Bitte keine öffentlichen Einzelempfehlungen... Danke schön. Dirk1973
Mit Zitat antworten