Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 30.09.2010, 13:23
Benutzerbild von schorsch1612
schorsch1612 schorsch1612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Hessen, Wetteraukreis
Beiträge: 34
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

freue mich total über Eure Rückmeldungen

Das mit den Haaren macht mich schon ganz schön an, hatte ich mich doch tatsächlich zu längeren Haaren entschlossen in diesem Frühjahr und war ganz stolz auf fast kinnlang - aus der Traum (nun denn, im Vorgespräch zur Chemo wurde ich auf die Tatsache vorbereitet und mir rutschte als Antwort "Nun denn, ein schönes Gesicht braucht Platz" raus, konnte es einfach nicht aufhalten).

Also gut, dann gehe ich's am Wochenende an und lasse mir die Sache raspelkurz schneiden und Schluss, der Rest wird dann hoffentlich gehen.

Perücke habe ich schon, die steht auf dem Wohnzimmerschrank und wird täglich gestreichelt, meine Schwester strickt Kopfbedeckungen aller Art aus Bambushaltiger Wolle, fühlt sich schon gut an.

Tja und Ihr seid wahlweise am Absaufen oder Durchfall pflegen?

@Sunshine*: Der Tipp mit dem Immodium ist wahrscheinlich gut, meine Freundin ist Heilpraktikerin und schlug Perenterol vor wg. der Darmflora.

@Gina36: Was das Absaufen bei Euch angeht, ich bin entsetzt, dass es Euch schon wieder erwischt und halte Euch die Daumen, dass alles gut geht!!

Zum Thema Port einsetzen noch folgendes:

War nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte, mir war Anst vor dem sedieren, ich vertrage nicht alle Betäubungsmittel so gut, so dass wir's mit örtlicher Betäubung gemacht haben. Anästhesist ist dabei, so dass man jederzeit noch ins Land der Träume abhauen kann.

Man sieht sowieso nix, es werden Tücher vorgehängt, konnte mir Musik aussuchen. Nur der OP-Tisch ist arg unbequem, wer Probleme mit der WS hat, kriegt da noch mehr Schwierigkeiten und kalt ist es im OP, dagegen gibt's aber wunderbare Heizdecken. Ich bin bestimmt nicht besonders mutig, es war das kleinere Übel, es so zu machen

Einen schönen Tag noch Euch allen, ich hoffe Ihr bleibt guter Dinge
LG
Schorsch1612
Mit Zitat antworten