Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.05.2012, 13:53
Benutzerbild von molly68
molly68 molly68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 89
Standard AW: Rezidiv nach 4 Jahren

Hallo ihr lieben,

die Nachrichten für mich werden immer schlimmer. Ich hatte mich da dafür entschieden die Afterloading sowie von meiner Klinik empfohlen zu machen. Da meine Klinik so ein Gerät nicht hat bekam ich eine Überweisung in die Uni Klinik nach Frankfurt um dort bestrahlt zu werden.
So weit so gut hätte auch noch alles vor meinem Urlaub geklappt.

Letzte Woche bin ich dann nach Frankfurt zur Erstbesprechung. Die Ärztin sagte mir das es so nichts für mich bringt und das die das so nicht machen!

Ich sollte eine Radio/Chemo machen und sollte mir falls Zweifel sind eine zweite Meinung in Heidelberg holten. Ich war erstmals völlig überfahren und die zweite Meinung hatte ich mir bereits ohne Wissen meiner Ärzte in Heidelberg geholt.
Nun die Sache ist klar, ich bin auch nicht Naiv und mache jetzt die Radio/Chemo.

Es wird eine Beckenbestrahlung über 6 Wochen geben. In der ersten Woche bin ich stationär für die Chemo und auch in der letzten Woche. Ich bekomme Cisplatin und 5FU.

Denkt ihr ich brauche eine Haushaltshilfe für die Wochen wo ich nicht statioär bin und nur Bestrahlung bekomme?

Ich hoffe ich überstehe das alles gut.

Liebe Grüße
Molly
Mit Zitat antworten