Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21405  
Alt 24.03.2013, 13:32
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Katzenmama,
erst kürzlich waren Leute von der Wohnungsgesellschaft bei uns. Sie waren erstaunt, wie kalt es in unserem Wohnzimmer trotz Heizung ist.
Wahrscheinlich haben wir für die zu hohe Ansprüche an die neue Wohnung.
Wir möchten eine Wohnung bis maximal 1. Stock, die in der Nähe unseres Einkaufszentrums liegt. Weiter haben wir keine Sonderwünsche.
Die meinen aber, solche Wohnung haben sie im Moment nicht zur Verfügung. So schlimm wie es klingt, aber sie haben uns für eine Wohnung vorgesehen, wenn die Mieterin, die sie jetzt bewohnt, in ein Pflegeheim kommt oder verstirbt. Sie ist 91 Jahre alt und schwer krank.
Wenn sie die Gene von Johannes Heesters hat, wird sie vielleicht 104 Jahre.
In 2 Jahren werden Blöcke direkt in unserer Wunschgegend völig umgebaut. Mit Fahrstuhl usw.
Da können wir nur hoffen, dass die Mieten sozial bleiben.
Da wir jetzt noch allein im Aufgang wohnen, dauert es ganz lange, bis wir heißes Wasser bekommen. Wer bezahlt uns das?
Wir reden morgen noch einmal mit unserer WBG. So gehts auf keinen Fall weiter.
Nur, wir können keinen neuen Ärger mehr verkraften. Wir sind durch unsere Krankheiten so angeschlagen.
Wir möchten weiter nichts wie eine bezahlbare schöne Wohnung. Die Wohnung ist zu unserem Lebensmittelpunkt geworden.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten