Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.02.2018, 21:55
Daniela23 Daniela23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2018
Ort: Wien, Graz
Beiträge: 3
Standard AW: Darmkrebs und so viele Fragen

Ihr Lieben,
erstmal ganz herzlichen Dank für die raschen und hilfreichen Antworten! Es tut so gut, wenn man nicht allein mit seinen Sorgen ist! Ich habe die Ärztin heute ein wenig ins freundliche Kreuzverhör genommen, weil ich ein paar Antworten wollte. Von einer palliativen Chemo, so meinte sie, sind wir weit entfernt. Jetzt gilt es, den Tumor operabel zu machen und die Metastasen zu eliminieren. Allerdings kann sie mir freilich keine Prognose geben. Das hängt eben von der Chemo ab. Wie weit sie greift und wie gut meine Mutter sie verträgt. Ich würde gerne viel genauer auf Eure Postings eingehen, schreibe aber gerade von meinem Mobiltelefon.
Nachdem das letzte Jahr nur Hölle war; mein Papa ist gestorben, ich hab darauf meinen Job verloren, habe ich mir gewünscht, dass jetzt ein bisschen Zeit zum Durchatmen und Orientieren ist, aber das Leben muss man so akzeptieren, wie es kommt. Für meine Mama hätte ich halt etwas anderes erhofft, aber ich halte mich jetzt mal an die Möglichkeit, dass der Krebs gut in Schach gehalten wird. Ich melde mich morgen in speziellem Bezug auf Eure Antworten!
Alles Liebe einstweilen und eine gute Nacht,
Daniela
Mit Zitat antworten