Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.05.2011, 09:36
lucky68 lucky68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 4
Lächeln AW: intravenöse Ernährung nach Darmkrebs

Hallo an alle,
erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Sie geben mir Mut und haben mir auch schon wesentlich weiter geholfen.
Gestern waren wir wieder meinen Papa besuchen( ist nicht immer einfach, sie wohnen 100km weg und ich arbeite im Schichtdienst):-( Aber man macht es so oft es geht möglich.
Endlich gibt es erste, wenn auch ganz kleine, Fortschritte zu berichten. Nach einer Woche kompletter Resignation hat er sich mal wieder eigenständig hin gesetzt, mit uns erzählt und sah alles in allem auch wesentlich besser aus. Natürlich sieht man noch keine Gewichtszunahme, aber ich denke jetzt ist er auf einem guten Weg. Wie ich von euch gelesen habe, dauert das auch noch etwas.
Das leidige Problem mit seiner Hausärztin werden wir jetzt auch in Angriff nehmen. Nach wie vor sträubt sie sich bei jedem Rezept (meine Mama soll viel privat bezahlen, damit das Budget der Ärztin nicht noch mehr belastet wird). Sie kommt nach wie vor nur nach mehrmaliger Aufforderung vorbei. Alles sehr anstrengend.
Heute soll endlich die Nahrungslieferung von Fresenius klappen, seit 1 Woche warten wir auf die größeren Beutel!
Trotz der vielen Schwierigkeiten sind wir wieder optimistisch. Eure Beiträge haben mir sehr geholfen. DANKE!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten