Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.10.2010, 15:09
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 350
Standard AW: Nicht mehr klar im Kopf Lungenkrebs

Nimm es nicht so schwer, es ist wirklich kein einfaches Thema und jeder hat da andere Vorstellungen. Einige haben es sicher auch einfach genau wie Du gemacht und es später bereut und wollen Dich sicher nur davor bewahren. Aber Du scheinst es Dir gut überlegt zu haben und wenn Du es nicht willst, dann lass Dir nichts andichten!

Ich bin zwar auch der Typ der dabeisein wollte und nicht zuhause hätte warten können, aber ich kann schon auch nachvollziehen wenn man das nicht erleben möchte. Vor allem wenn man das schonmal erlebt hat und damit scheinbar schlecht fertigwird... Ich habe noch nie jemanden sterben sehen, nur meinen Papa jetzt. Aber ich bin froh dass ich da war, auch wenn er gerade in dem Moment starb als ich kurz weg war - ich war aber die ganzen Tage davor da, und die letzte Nacht auch! Für mich war es wichtig.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft das durchzustehen und hoffe Dein Vater muss nicht lange leiden. An Deiner Stelle würde ich mich danach krankschreiben lassen, Deine Mutter wird Dich brauchen, und Deine Hilfe bei der Organisation der Bestattung...
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .