Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.01.2014, 18:35
Vaccinium Vaccinium ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2013
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Erfahrunug

Hi lucker,

das hört sich doch wunderbar an.

Active Surveillance ist zwar im ersten Moment ganz bequem, da man eben nichts macht, aber dazu muss man auch der Typ sein, finde ich. Ich fand das schon sehr nervig und bei mir wurde das nur ein bisschen über ein Jahr gemacht. Man macht sich halt vor jeder Blutentnahme und vor jedem CT-Termin wieder Gedanken.

Das mit dem Carboplatin habe ich zum ersten Mal im Forum hier gelesen. Hätte ich das damals nach der Diagnose gewusst, hätte ich das wohl ebenfalls gemacht.

Was die Zweitmeinung angeht bin ich ganz deiner Meinung. Lieber einmal öfter nachfragen, das schadet bestimmt nicht.

Das Leben mit einem Ei finde ich nicht anders als mit zweien. Wenn man damit ein Problem hat, sollte man vielleicht einfach an ein Einhorn denken. Das ist auch was Besonderes. Ne im Ernst, es gibt m.E. schlimmere Dinge.
Die Lust kommt schon wieder, das ist vermutlich nur eine Kopfsache. Zumal Du schreibst, dass die Blutwerte diesbezüglich auch in Ordnung sind.

Narben, naja, die verwachsen sich schon ein bisschen. Ich gehe davon aus, dass Du auch den kleinen Cut an der Leiste hast, da schaut ja normal niemand hin.
Mir ist aufgefallen, dass z.B. in der Sauna die Leute wenn dann nur auf die Narbe der RLA schauen, die lenkt schon ein bisschen vom anderen Schnitt ab. Juckt mich aber auch nicht, der Reißverschluss ist halt jetzt ein Teil von mir.

Natürlich muss man positiv in die Zukunft schauen. Dazu haben wir auch allen Grund. Das wird alles wieder.
Mit Zitat antworten