Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 30.06.2003, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Liebe Steffi und liebe Heike,

zunächst mal vielen lieben Dank für Euren Zuspruch. Das hat mir echt ein wenig aus der depressiven Phase geholfen.

Das mit den Hirnmetas ist schon sehr positiv, ja. Zumal der Arzt ja gesagt hat, dass die Bestrahlung noch nachwirkt und die anderen durchaus noch ganz veschwinden können. Aber im Krankenhaus haben die uns tatsächlich gesagt, dass der ganze Kopf nur einmal bestrahlt werden kann..... Vielleicht gibt es ja dann noch die Möglichkeit bestimmte Stellen nochmal zu bestrahlen, wer weiss. Bezüglich der Hirnmetas bin ich echt froh.

Vielleicht habt ihr Recht. Meinem Mom braucht vielleicht echt mal eine Auszeit, wo sie sich einfach auch ein bisschen erholen und abspannen kann. Wenn es mir schon so besch.. geht, wie geht es dann erst ihr! Sie trägt es momentan echt mit Fassung.

Von unserer Nachwuchsplanung weiss sie und sie würde sich natürlich sehr freuen, wenn sie das noch mitbekäme. Aber ich will das nicht von ihr abhängig machen. Momentan steht sowieso erst mal die Blutkontrolle an. Ausserdem weiss man ja eh nicht, obs dann auch gleich funktioniert.

Ich bin jetzt halt viel bei ihr und mehr kann ich zumindest momentan nicht tun.

Vielen Dank nochmal an Euch. Ich melde mich, sobald es wieder was Neues gibt.

Liebe Grüße

Karina
Mit Zitat antworten