Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.06.2015, 16:14
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.242
Standard AW: Ist das normal? Kaum mehr ansprechbar und null Appetit

Hallo,
gerade habe ich deinen Beitrag von heute nachmittag gelesen. Es tut mir sehr .leid, dass deine Frau so sehr abgebaut hat.
Zitat:
Seit der Schmerzpumpe sind zwar die Schmerzen weg, aber sie ist immer wie benebelt. Wir können kein längeres vernünftiges Gespräch führen. Ich wollte einige Sachen besprechen, aber es klappt nicht. Durch die Appetitlosigkeit hat sie noch mal abgenommen und hat so wenig Kraft, dass sie nicht mehr alleine nur zur Toilette gehen kann
Fakt ist, dass sie sehr starke Schmerzmittel bekommt und diese ihre Nebenwirkungen haben. Es ist nicht immer einfach, einen Patienten mit starken Schmerzen so einzustellen, dass er weitgehend schmerzfrei sind.

Zitat:
Sie hatte trotz starker Phentanyl-Schmerzpflaster immer noch Schmerzschübe, und in diesen Momenten fiel es sehr schwer sie so zu sehen.
Gerade die Schmerzspitzen (dies nennen die Fachleute so) sind manchmal schwer zu behandeln.
Bitte teile dem behandelnden Arzt Deine Beobachtungen mit, sage ihm auch, dass Du wichtige Angelegenheiten noch mit Deiner Frau besprechen willst. Ich denke, der Artzt wird dies verstehen und die Dosis der Medikamente entsprechend anpassen.

Nun möchte ich Dir und Deiner Familie noch ein großes Kraftpaket auf die Reise schicken,

Liebe Grüße,
Elisabethh.
Mit Zitat antworten