Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.07.2013, 17:13
claudia81 claudia81 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Forchheim
Beiträge: 263
Standard Rezidiv nach allogener SZT-Todesurteil?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich lang nicht gemeldet, mir ging es sehr gut. Seit letzter Woche hab ich Schmerzen im Brustkorb und auf eine Strahlenpneumonitis getippt. Auch die rechte Niere tut weh! Es wurde daraufhin ein Ultraschall der Nieren gemacht und was gefunden. Also CT. Ja da ist was. Geplante Biopsie an der Niere! Vorhin der Anruf, es ist doch noch mehr aufgefallen im CT. Viele kleine Herde an der Lunge und ein vergrößerter Lymphknoten am Schlüsselbein. Seit gestern hab ich auch Probleme beim Schlucken. Der Lymphknoten tut in jedem Fall weh! Auch im Rücken stichts, ich hatte gestern zum ersten Mal etwas Fieber! Aufgrund einer leichten Haut-GvH hab ich Kortison bekommen (20-15-10-5) am Ausschleichen. GvH ist weg. Wir waren vorletzte Woche in Meran wandern, ich war wirklich sehr fit (bin sogar ein kleines bißchen geklettert!). Dann war üblicher Termin, alles ok, Blutwerte so gut wie nie. Am Abend dann urplötzlich die Schmerzen im Oberkörperbereich!
Morgen jetzt Biopsie des Lymphknotens am Schlüsselbein! Rezidivverdacht!
Im CT im März waren an all den Stellen im CT noch nichts zu sehen!!
Was gegen ein Rezidiv spricht:
Seit Monaten fiese Blasenkeime!
Schmerzhafter Lymphknoten!
Schmerzen insgesamt (Brustkorb, Rücken Niere)
Lymphome wenn sie klein sind tun doch erstmal nicht weh oder? Alles ist unter 2cm!!
Kortison lässt Lymphome nicht so wachsen.
Explosionsartige Erhöhung des CRP von Gestern von 20 auf Heute über 100!!!
Bitte bitte bitte, lass das alles nur eine Entzündung sein, ich will kein Rezidiv!!!
Ich soll Morgen schon das Ergebnis bekommen, die Zellen werden sofort untersucht!!
Ich würde Spenderlymphozyten bekommen im Rezidivfall...ich weiß nicht wie effektiv das ist, wie lang ich dann noch habe! ICH WILL NICHT STERBEN!!!