Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 22.05.2008, 17:37
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Hallo Ihr Lieben,

nach einer durchzechten Nacht bin ich jetzt wieder klarer im Kopf und kann zu den Geschehnissen mehr sagen:

also bei der Besprechung gestern handelte es sich lediglich um die Auswertung des CTs vom Montag. Hier haben die Ärzte nun genau das verlauten lassen, dass eventuell eine Bestrahlung im Anschluss folgen wird. Dies entscheiden aber die Ärzte in Tübingen, nachdem sie sich dort nächste Woche vorstellen und ausführlich (mit PET) untersuchen lassen muss.

Danke für Eure Antworten und schnelle Hilfe. Hat mich sehr beruhigt, was Ihr mir da alles geschrieben habt. Und auch in anderen Threads konnte ich ja schon lesen, dass bei den meisten im Anschluss noch ne "kleine" Bestrahlung erfolgt, um sicherheitshalber alle Tumorreste zerstört zu haben.

Aus dieser Sicht betrachtet finde ich diese Bestrahlung natürlich sinnvoll.

Klar, war Dani gestern etwas geknickt, aber ihr wurde auch der Erfolg der Chemo mitgeteilt und dass sie nun wieder in ein "normales" Leben starten darf - sie darf wieder unter Menschen und alles ohne Einschränkungen essen

Ich bin gespannt, was die Untersuchungen in TÜ bringen werden und stelle mich der Situation... Wir werden das jetzt auch noch schaffen - auf 1 Monat hin oder her kommt es jetzt auch nicht mehr an, wenn man dafür ein ganzes Leben geschenkt bekommt...

Euch allen einen schönen Feiertrag,
Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten