Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.11.2004, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ablatio - was erwartet mich??

Hallo Silvia,

meine Ablatio war im Juni d.J. mit LK-Entfernung. Ich hatte wirklich keinerlei Wundschmerz. Ich konnte bereits 1 Stunde nach dem Aufwachen aus der Narkose aufstehen. Dank einer Physiotherapeutin, die gleich am nächsten Tag bei mir in der Klinik war, machte ich die Übungen für meinen Arm von Anfang an gezielt, so dass ich keinerlei Bewegungseinschränkung habe. Die Narbe ist erstklassig verheilt. Meine Narbe ist ca. 16 cm lang und verläuft quer über der ehemaligen Brustwarze bis zum vorderen Achselabschnitt. Es ist alles ganz flach bei mir, ja sogar ein bisschen "eingefallen" in dem Bereich, wo vorher die Brustwarze war.
Insgesamt hatte ich bisher keine Probleme mit meinem Aussehen nach der OP, auch keine psychischen Beeinträchtigungen, zumal mein Mann wie eine Wand hinter mir steht!!!
Ich hatte meine OP am Freitag, bin dann am Mittwoch darauf aus dem KH entlassen worden und habe am Montag, also 10 Tage nach der OP bereits wieder in meinem Akkordeonorchester mitgespielt. Autofahren konnte ich bereits nach 1 Woche wieder.
Also Kopf hoch, mit ein bisschen Mut und Zuversicht wirst du die Sache sicherlich mit Bravour überstehen. Das wünsche ich dir zumindest.

Liebe Grüsse
Regina
Mit Zitat antworten