Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 03.09.2007, 22:45
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

habe Deine PN bekommen und natürlich auch schon gelesen. Bin gut was??!!!

Finde ich super das dieTumormarker bei Deiner Mutter runtergehen. Mensch freue mich riesig!!! Wirst sehen,die Chemo bringt den Durchbruch.

Den Spitznamen den Du mir gibst finde ich echt super. Jetzt habe ich schon zwei. Der eine ist Elli Pirelli und jetzt noch Elli Düsentrieb. Na was will ich mehr.
Meine Kids nennen mich eigentlich immer Frau Findenichts,da ich immer alles verlege und vergesse.Der ist wirklich nicht so schmeichelhaft.
Meinen Quadratlatshen gehts eigentlich gut. Daich immer barfuß renne ,zumindest im Sommer,geht jetzt mal die ganze Hornhaut ab. Und zwar auf natürlichem Wege. Also kein Problem. Weh tut überhaupt nix. Oder ich bin schon so abgehärtet,das ich absolut nichts mehr merke.
Gestern waren wir unsere große besuchen. Heute abend,der ultimative Anruf. Kind war nur am heulen.Haben Ihr gestern erzählt,das eine ehemalige Klassenkameradin,mit der sich sich etwas angefreundet hat,jetzt zu Hause ausziehen will. Scheint absolut nicht mehr zu funktionieren. Der Stiefvater scheint sich da als echter Macho aufzuführen. Frei nach dem Motto:
§1 Ich habe imer Recht!!!!
§2 Habe ich einmal nicht Recht,dann tritt automatisch § 1 in Kraft!!!
Finde ich schon echt heftig. Aber der eigentliche Grund für die große Traurigkeit war,glaube ich zumindest ist , Laura hat heute ihr Betriebspraktikum im Kiga angetreten. denke einfach das so kleine Pamperbolzen doch sehr anstregend sind. Ausserdem muss sie sich jetzt bewerben für die nächste Schule. Entweder geht sie auf eine Schule ganz bei uns in der Nähe oder auf eine Schule in Köln. Denke einfach mal ,das ganze macht Laura Angst. Sie fühlt sich nämlich da wo sie jetzt ist,doch sehr wohl. Es ist eine kleine und überschaubare WG,mit echt netten Leuten dort.
Einfach so eine Schutzzone. Bin mir aber sicher,das sich Laura auch wieder fangen wird. Psychologische Unterstützung hat sie auf jedenfall.
Meine Nägel haben sich kaum verfärbt. So ab und zu ein paar schwarze Spritzer ,und das ist es auch schon. Denke nach dreimal Cocktail ,ganz normal. Mach mir jedenfalls keinen Kopp drum. Frei nach dem Motto: Einen schönen Mneschen ganz nichts entstellen. Hoffe Du bist auch meiner Meinung.
So jetzt gestatte mir noch ein paar Worte zu Deinem Sproß und dem bevorstehenden Termin. Lass Dich bloß nicht ins Bockshorn jagen. Ich denke das die evtl. Schulprobleme nicht nur in der Schule zu suchen sind.Ich nehem an Du weißt was ich meine. Bei uns war es so,da Laura ja in der Klinik war,kommt automatisch die Intitution (du weißt was ich meine) zum tragen. Leider haben wir nie die Hilfe bekomen,die wir uns gewünscht hätten. In unserem Bekanntenkreis,ist ein Mädel genauso in der Schule bemobbt worden,wie unsere Große. Die hat sofort Hilfe bekomen. Das Mädel hat sogar therapeutisches Reiten bekommen usw. Alles Sachen die wir uns auch für unsere Tochter gewünscht hätten.Aber wer weiß wofür es gut ist. Wir freuen uns jedenfalls immer ,wenn wir Laura besuchen ,und feststellen,das es Ihr gut geht.Die Schule klappt auch hervorragend. Was sollen wir mehr.

So und jetzt noch zu Deinem neuen "Firmendrachen". Versuch einfach Verständnis für den neuen Drachen zu haben. Denn Du weißt doch : Frauen in Führungspositionen müssen dreimal so gut sein,wie die Männer!
Gib Ihr einfach eine Gnadenfrist. Vielleicht bellt sie ja nur,und beißt nicht.
Ansonsten beiß einfach zurück.
So jetzt musss ich aber auch langsam ins Bett,sonst kriege ich morgen früh die Kurve nicht.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten