Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.03.2006, 13:07
pretty pretty ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 3
Daumen hoch Aw: +++überlebt+++

Hallo
an alle die kämpfen und gekämpt haben. Ich denke es lohnt sich immer, denn wer sich aufgibt hat schon verloren. Es gibt nur die zwei Möglichkeiten. Man weiß nie wie es ausgeht. Ich wollte meiner Familie zeigen, dass ich sie nicht kampflos im Stich lasse. Aber ich traf auch Menschen, die müde und kraftlos waren von den vielen Kämpfen. Ihr Ziel war bereits ein anderes.
Ich erkrankte vor 3 Jahren an einem schnellwachsenden Tumor, mit Metastasen in der Lunge. Es sah nicht gut aus und ständig gab es unvorhergesehene Komplikationen und Rückschläge. Ich war mehr in der Uniklinik als zu Hause. Mein jüngster Sohn kam zu dieser Zeit in die Schule. Es war sehr, sehr hart. Zum Glück hatte ich liebe Menschen, die mich umsorgten. Nach Chemo, OP und nochmals Chemo bin ich heute beschwerdefrei. Meine Werte wurden immer besser und das tollste: Ich gelte als geheilt. Die Abstände der Nachkontrollen sind größer geworden.
Meine Einstellung zum Leben hat sich seither geändert. Ich versuche allem etwas positives abzugewinnen. In meiner Krankheit habe ich sehr viel gebetet und die Dinge, die ich nicht ändern konnte in Gottes Hände gelegt. Was sollte ich auch anderes tun. Es hat mich beruhigt.
Heute bin ich froh, dass ich noch lebe. Danke lieber Gott, für all die Helfer !!!
Nette Grüße u. alles Liebe pretty

Geändert von pretty (28.03.2006 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten