Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.07.2011, 16:29
freundin1965 freundin1965 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: zwickau
Beiträge: 6
Standard AW: anträge stellen bei behörden

so da bin ich mal wieder,endlich ist die behandlung mit temodal und die bestrahlung angelaufen ,mario verkraftet es auch soweit gut, hat nur starke verstopfung ,hat da jemand einen tip?
die letzten wochen waren sehr schwierig ,er war sehr agressiv,hat auch seine frau geschlagen und die kids nur angebrüllt ....er war nie so, eher ruhig und verschlossen,nach der op dann viel gesprächiger und vor 2 wochen (als der behandlungsbeginn wieder verschoben worden war)ging der stress los.es war sogar so weit ,dass sie vorübergehend zu ihrer mutter gezogen ist..ich war zwischenzeitlich leider auch unerwünschte person(aber das kann ich gut ab)jetzt scheint aber wieder alles gut zu sein,katrin durfte ihn auch besuchen im kh.so nun meine frage wegen weihrauch,wie ist da der richtige weg ?die ärzte im kh darauf ansprechen oder einen anderen arzt für naturheilkunde suchen ?wir wollen ja nichts unversucht lassen.und kennt sich jemand mit plötzlicher gewalttätigkeit aus?man will ja auch die kinder nicht in gefahr bringen.kann sowas am tumor liegen oder nur am frust über die situation?das wärs erstmal vielen dank lg silke
Mit Zitat antworten