Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 05.10.2004, 07:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo!

Ich habe mir noch mal Gedanken zum Thema Geburtstag gemacht. Wenn ich das vor einiger Zeit richtig verstanden hab, hast Du früher mit Deiner Mama öfter was gebastelt. Wie wäre es mit einem selbstgebastelten Kräutergarten? Blumenübertopf? Bei mir ist es so, dass ich etwas selbstgemachtes mehr schätze, als irgendwelche teuren Sachen aus einem Geschäft. Und es spart vielleicht auch noch Geld.

Irgendwo habe ich mal gelesen, was Du studierst, aber ich finde Deinen Beitrag dazu nicht mehr. Was war es doch gleich?
Na ja mit 50 Stunden pro Woche wirst Du auf jeden Fall jede Menge zu tun haben. Ohne Fleiß kein Preis. Ich denke aber, dass die Quote auch deshalb so schlecht ist, weil es viele Studenten unterschätzen. Es gibt auch genügend Studenten (von der Sorte kenne ich auch einige), die sich mehr oder weniger auf der Uni "rumdrücken". Sie probieren erst einiges aus, bevor sie das Richtige gefunden haben. Versteh das bitte nicht falsch, ich meine eigentlich nur, dass Du das schaffst, wenn Du es Dir in den Kopf gesetzt hast.

So viel mal für jetzt... die Arbeit ruft.

LG
KE
Mit Zitat antworten