Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 28.08.2003, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Lieber Fredi,

ich hoffe, dass all die Kraft, Wärme, Nähe und Liebe die ich versuche zu gebe auch ankommt. Oft traue ich mich nicht mal mehr sie so richtig in den Arm zu nehmen, weil ich nicht weiß, ob es ihr weh tut. Man ist total verunsichert.

Du hast auch recht, wenn Du sagst, das ich auf so einen Freund verzichten kann.

Ja, denn wo ist der Mensch der für mich mal da ist? Da zieht er es lieber vor, sich zurückzuziehen. Aber ein GUTES muss ich ihm lassen, ich bekomme auch oft seinen Wagen, so das es für mich einfacher ist die täglichen 70 km von H - BS zu fahren. Geht doch alles etwas schneller und das ist sehr hilfreich, denn meine Mutter findet es nicht gut, wenn ich nach 18h komme, dann hat sie ihre Schmerztropfen genommen und muss sich ausruhen.

Heute war es komisch. Ich bin heute mit meinem Ex-Freund ins Krankenhaus gefahren und hab heute in der Mittagspause einen ganz ganz tollen Blumenstrauss gekauft. Und als ich reinkam, waren ihre WORTE "oh nein, nicht schon wieder Blumen", dabei bringe ich gar nicht so oft welche mit. Manchmal nur 1 Rose. Da war ich heute sehr traurig. Überhaupt war sie heute sehr aggressiv. Sie meckerte nur rum und sehr sehr komisch.

Durch Zufall kam der Chefarzt rein und wir konnte ihn dann auf dem Flur alleine sprechen. Dieser sagte auch nochmal, das man ihr nicht sagt, dass sie auch noch einen Tumor an der Leber hat, sondern man hat ihr gesagt sie hätte ein Abzess. Und er meinte halt auch, das es echt nicht gut aussieht. Jetzt habe ich auch gemerkt, das ich mich gar nicht mehr traue noch weiter nach zu fragen. Nein -> mittlerweile macht mir das mehr Angst und läßt mich nur noch GRÜBBELN.

Ich hoffe sie muss nicht zu sehr leiden... ich hoffe es so sehr.

Fredi aber sagt mir doch bitte wie es Dir geht ???

GANZ GANZ GANZ VIEL KRAFT für ALLES
Petra
Mit Zitat antworten