Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.09.2004, 23:38
Karin G. Karin G. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 101
Standard Info über den DIEP: RTL 21.09., 23:30

Hallo Mika,

vielleicht war die Kostenübernahme auf Prof. Feller bezogen, der ja nur privat operiert - und wenn die KK nur die normalen Tagessätze bezahlt, kann es auf die Hälfte der Kosten hinauslaufen.

Schlimmer fand ich bei dieser oberflächlichen Sendung allerdings die Aussage: "Frau soundso kann nie wieder Krebs bekommen". Ich meine, erst einmal stimmt das ja so schon gar nicht, und wenn die Redakteure das auf die Ablatio beziehen und meinen, dadurch würde sich diese rechtfertigen (was ja nicht stimmt, denn eine brusterhaltende Operation hat fast genauso viel oder wenig Rezidive wie eine Ablatio), dann wüsste ich nicht, was das mit einem Brustaufbau zu tun hat. Also vergiss es ... oder wir machen gemeinsam die Erfahrung, dass man seine Informationen sehr sehr kritisch betrachten sollte ... wieder einmal.

Ganz interssant ist im Übrigen für mich, dass kein Ergebnis vom S-Gap-Flap gezeigt wurde, den ich ja auch hatte. Könnte es sein, dass sich nicht alle Frauen zu Begeisterungsstürmen hinreißen lassen können? Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die unter den Nachwirkungen leidet und zwar nicht nur optisch???

Mika, ich hoffe, dir geht es gut und du bist weiterhin zufrieden mit deinem Aufbau.

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten