Thema: Fehldiagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.03.2003, 00:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fehldiagnose

So, ich teil meine Antwort mal auf:

Liebe Afra!
Ich habe mal deine Geschichte aus den anderen Threads rausgesucht und soweit ich lese, geht es deinem Vater ja recht gut. Ich denke auch, dass er, wo er schon der ersten Prognose ein Schnippchen geschlagen hat, das mit den nächsten genauso tun wird, allein dass er Appetit hat zeigt doch schon, dass sein Körper sich besser fühlt.
Alles Gute weiterhin!

Liebe Tina!
Ich war bei einem klassisch ausgebildeten Arzt, der aber nur auf homöopathische Weise behandelt.
Ich musste alle drei Wochen hingehen und das ein halbes Jahr lang, dabei wurde jedesmal die Funktion meiner Organe getestet und danach wurden meine Medikamente neu eingestellt (am Anfang bekam ich immer ca. sechs, zum Schluss nur noch ein Medikament). Der Test funktioniert so, dass die Organe durch Druck von außen belastet werden und man anhand der Reaktion des Körpers (Schwäche oder Widerstand) ableiten kann, wie gesund diese sind. Dann musste ich noch irgendeine Elektrode in die eine Hand nehmen, was die gemessen hat, weiß ich allerdings nicht.
Diesen Test wenden auch andere (wenige?) an, mein Arzt ist im Allgäu, sonst weiß ich nur noch von einer Ärztin in der Nähe von Heilbronn, die die gleiche Methode anwendet. Ich werd mich morgen mal erkundigen, wie diese Behandlungsweise heißt.
Dass ich dadurch engiftet wurde, sehe ich auch daran, dass meine Konzentrationsfähigkeit recht schnell zurückgekommen ist und dass meine früheren Allergien (Heuschnupfen, Neurodermitis) vollkommen verschwunden sind.

Liebe Sandra!
Das mit der Warterei ist mir auch unverständlich, gerade wo man doch weiß, dass bei dieser Krebsart schnell gehandelt werden muss. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Ärzte die Entzündung durch das Antibiotika so gut wie ganz zurückdrängen wollen, bevor sie mit der Chemo beginnen, denn wenn durch sie erst einmal das Immunsystem ausgeschaltet ist, könnte die Entzündung sich ja rasend schnell wieder ausbreiten. Vielleicht ist das Warten deswegen sogar gut.
Also Geduld )

Viele liebe Grüße an alle
von
tilt
Mit Zitat antworten