Einzelnen Beitrag anzeigen
  #791  
Alt 07.01.2009, 15:33
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Ihr Lieben,

jetzt kann ich mir endlich mal die Zeit nehmen, um hier wieder zu schreiben. Ich habe jeden Tag mal kurz hier ins Forum geschaut, um zu sehen, wie es euch geht und was es Neues gibt. Ich habe schon seit Weihnachten nicht mehr alles nachlesen können, aber ich denke viel an euch.

Mir geht es gut und mein Schwiegervater ist - Gott sei Dank! - am 30. Dezember wieder aus dem KH herausgekommen, nachdem er am Sonntag vor Weihnachten, als wir alle dachten, er könnte montags wieder nach Hause, heftiges Darmbluten hatte, was ihn auf die ITS brachte. Am Heiligen Abend kam er wieder auf die Normalstation und mittlerweile hat er sich wieder recht gut erholt, aber wir hatten darum so viel um die Ohren, daß ich kaum Zeit fand, ins Forum zu schauen oder auch hier zu schreiben.

Mein Mann und ich werden am Samstag für eine Woche nach Oberstdorf fahren und wir freuen uns schon sehr darauf. Mein Schwiegervater ist stabil und wir haben alles vorbereitet, damit er versorgt ist, aber trotzdem in seinem Häuschen bleiben kann. Wir hoffen so sehr, daß alles gutgeht in der Woche, aber wir brauchen diesen Urlaub jetzt dringend.

Wir fahren in den Schnee.... Und dabei liegt hier in Düsseldorf seit Montag so toller Schnee und es ist so kalt und hier ist es einfach traumhaft schön. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es das letzte Mal hier so war...

Und da fahren wir weg...

Na ja, wichtig ist einfach, daß wir rauskommen, was anderes sehen, vor allem Berge, Berge, Berge...

Vielleicht schaffe ich es vorher nicht mehr, nochmal hier reinzuschauen oder zu schreiben. Darum will ich mich jetzt schonmal verabschieden. Am 17. Januar geht dann unser Zug zurück nach Düsseldorf und danach werde ich mich wieder bei euch melden.

Ich wünsche euch allen alles Gute und hoffe, es geht euch den Umständen entsprechend gut!

Bis bald
liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten