Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20.11.2003, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Guten Morgen die Damen ...mir fällt auf, das es mehr Frauen sind die sich hier austauschen.

Guten Morgen Olivia...
wissen Sie was ich gedacht habe als ich Ihren Beitrag von gestern gelesen hab ??

Wow...woher nimmt sie blos die Kraft???
Haushalt, ´n Riesen Garten, ab und an mal jemandem den Marsch geigen, vor allem aber den kleinen Stinker)
und dann noch weit laufen ( oder "gehen"?? )

Also weit gehen kann ich auch, wenn´s sein muß auch sehr weit, nur wenn´s steil bergauf geht habe ich erhebliche Probleme.
Treppen sind immer noch eine Bergtour für mich.
Aber es ist schon so Frauen sind viel stärker als Männer.
Na ja ich tröste mich halt damit, das ich Ihnen ca.3500 Tage voraus bin (vom Alter her)
dann ist man nicht mehr ganz so leistungsfähig.

Das mit den hundert Jahren ist durchaus möglich bei Ihrer Power.
Erinnere mich da an meine Aufnahmeuntersuchungen für die LK -Operation.
Mit mir ging immer ein älterer Herr von einer Station zur andern. Ausgesehen hat er wie das blühende Leben.
Er hat mir dann erzählt, das er seit 8 Jahren operiert sei ( halbseitig ausgeräumt) Nun hatte er Blut im Sputum, die Aufregung war groß,
aber wie sich herausgestellt hat, nicht erforderlich.

Er hat dann gesagt:" Ich wollte doch meiner jüngsten Enkeltochter so gern noch den Verlobungsring kaufen" !

Ich hab ihn dann gefragt wie alt er und seine Enkeltochter denn seien.
Antwort: " Ich bin jetzt 82, und meine Enkeltochter ist 8 Jahre alt,und ich hoffe, sie hat es mal nicht so eilig mit dem Verloben".

Sie können mir glauben, meine Hoffnung hat da einen gewaltigen Satz nach oben gemacht.
Für eine Weile war alles nicht mehr so schlimm.

Wenn man sich Ziele setzt, glaube ich, dann ist schon viel getan.

Ihnen allen wünsche ich ein schönes Wochenende
und irgenwann eine Enkeltochter, der Sie einen Verlobungsring kaufen können.

Herzlichst Herbert
Mit Zitat antworten