Einzelnen Beitrag anzeigen
  #643  
Alt 24.12.2017, 07:42
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 654
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

...vielen Dank für all eure lieben Wünsche, aber leider gab es keine gute Neuigkeiten für mich und wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich daher am Boden zerstört und versuche mich jetzt so gut wie möglich wieder aufzurichten, was mir recht schwer fällt.

Es hat sich also bestätigt, dass ich 2 Metastasen in der Lunge habe, eine im rechten Lungenflügel und eine im Linken. Leider steht noch aus woher sie kommen und es wurde auch ein Rundherdim Kopf gefunden, von dem man auch ausgeht, dSs es eine Metastase ist. Da ich Durch die Divertikolitis Nicht in einer Fachklinik für Lunge war, muss ich am 02.o1. In meiner Klinik einrücken um dann genauere Untersuchungen anzugehen.

.....der Weg beginnt von vorne und ich habe große Angst!

Wir Betroffene wissen, dass wir keine andere Wahl haben, es gibt immer nur den einen Weg ...ich versuche ihn aufrecht mit einem Lächeln zu gehen, inwiefern das klappt, weist die Zukunft.

Meine Männer und ich haben viele Tränen gelassen, ich wünsche uns die Kraft die wir brauchen, vielleicht den letzten Weg, zusammen zu gehen....

Ich möchte positiv denken und das ist mein Hauptziel, was ich mir in den kommenden Tagen erarbeiten will...

Sorry für die schlechte News, ich drücke euch alle virtuell und wünsche mir für uns alle trotz unserer Krankheit ein schönes Fest mit unseren Liebsten.....