Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.06.2008, 11:32
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Wie geht es dir denn heute?

Liebe Sonnenblume,

etwas irritiert las ich Dein Posting, dachte mhmh Sonnenblume kommt mir bekannt vor. Nach kurzem Suchen - Du hast einen zweiten Thread aufgemacht. Wenn Du das bei jeder Antwort machst, wird es einen riesigen Kuddelmuddel geben.
Es ist besser, wenn Du immer Deinen ersten Thread suchst, er rutscht mit der Zeit nach hinten, geht aber nicht verloren. Dann kann man Deine Geschichte auch besser verstehen.

Ich kann Dich gut verstehen, es ist so unverhofft und platzt einem mitten ins schöne Leben hinein, man kann es gar nicht glauben. Ich denke heute noch oft, ich bin im falschen Film. Krebs, sowas haben doch immer nur 'andere' ...

Du schreibst von Schmerzen als Nebenwirkung. Welche Chemo hast Du und welche Beschwerden, evtl. haben die alten Hasen hier ein paar tolle Tipps.

So eine Diagnose und auch die Behandlung hinterlässt ihre Spuren. Ich kann Dir nur raten eine psychoonkologische Begleitung direkt zu beginnen, in der Klinik bekommst Du Info, das haben hier (auch ich) ganz viele gemacht, und keiner hat es bereut. Das entlastet sehr. Auch für Deinen Mann ist es gut.

Am besten antwortest Du in Deinem alten Thread, oder bleibst weiterhin in diesem. Nur wie gesagt, jedes Mal ein neues Thema öffnen, das macht keinen Sinn.

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten