Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.08.2008, 07:53
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Fühle mich so alleine!

guten morgen!

die letzten beiden tage waren wieder sehr anstrengend.ich hatte es mir so schön vorgestellt wen du dann zu hause bist ,doch der normale famlienwahnsinn lässt mir keine zeit .ich möchte mich so gerne mehr um dich kümmern und einfach nur bei dir sein ,deinen atem lauschen oder einfach nur mit dir gemeinsam einen film schauen.doch irgenwie bekomme ich das alles nicht auf die reihe.von morgens früh um 7.00 bis spät in die nacht vordern mich die kids.mit mama weiß du wo............?oder mama kann ich mal........?usw.auch die grossen sind da nicht besser ,da höre ich nur mama ist die wäsche fertig -na hoffendlich findet er bald eine grösser wohnung wo er auch eine waschmaschine aufstellen kann-oder mama kannst mich dort und dort hinfahren ,hallo bin ich ein taxi?zum glück bemerkst du das kaum, den selbst wen du wach bist lebst du irgentwie in einer anderen welt ,muss dich zickmal ansprechen bis du bemerkst das ich dich ansehe und ich mit dir spreche.bin aber auch froh darüber so bekommst du das ganze wirr warr bei uns nicht mit.aber eines bin ich mir sicher ,wen du gestern die situation mit den kids gesehen hättest ,hättest du dich vor lauter lachen nicht mehr einbekommen und zu mir gesagt ,na das ist typisch mama.darum erzähle ich es dir heute.
gestern nachmittag war ich mal wieder total überfordert mit den kids und mutter die zum millionstenmal angerufen hat, dein enkerl war auch da und hat dadurch er gerade zähne bekommt den ganzen tag fast nur gebrüllt.so bin ich mit ricci am arm ,wäsche einschalten,kochen,hund gehen usw........herumgerannt.als dann am abend der kleine weg war habe ich mir kopfhörer aufgesetzt meine herzschmerzmusik eingeschaltet mich am küchenboden gesetzt und vor mir eine tafel mit "AUSSERBETRIEB "hingestellt.das gesicht der kids hättest du sehen müssen!ich war so fertig doch der anblick der verdutzten gesichter brachte mich zum lachen.und siehe da auf einmal konnten sie sich die brote selber streichen und mit den hund ist auch K.gegangen ohne das ich lange darum bitten musste.doch das aller schönste war wie ich dann ins zimmer kam ,sahs der kleine und hat dir eine geschichte vorgelesen die der pfarrer in der kirche erzählt hat.ach ja mein schatz weißt du überhaupt das der pfarrer nun nach jeder sonntagsmette ein gebet für dich aufsagen läßt.M.ist darüber ganz stolz wen er mit seinen ministrantenkleid nach vorne treten darf und dieses gebet aufsagen kann.
du wärst so stolz auf ihn wen du es nur sehen könntest.ich glaube du hast recht er wird wirklich nochmals pfarrer.nun ist er doch schon 9 und seit seinem 5 lebensjahr verbringt er seine ganze freizeit nur in der pfarre.
so mein schatz nun beginnt ein neuer tag ,ich hoffe für dich das er so einigermassen schmerzfrei für dich ist.

deine etwas müde frau
Mit Zitat antworten