Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.05.2010, 16:53
Wassertropfen Wassertropfen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Ich weiß nicht wie ich helfen und damit umgehen soll

Dankeschön.

Ja Kraft können wir wirklich gut gebrauchen. Ich hoffe, dass die Ärzte morgen schon etwas sagen können, obwohl sie meinten, dass sie nicht so gern gleich nach der Untersuchung etwas dazu sagen, da sie erst die Ergebnisse genau analysieren wollen, bevor sie sich dazu äußern.

Es tut gut zu hören, dass es vielleicht doch nicht so egoistisch klingt wie ich dachte. Ja es fällt mir ziemlich schwer mich auf meine Dinge zu konzentrieren und ich glaube es wird noch schwerer, sollte der Lymphknoten doch nicht gut sein. Zum Glück kann ich wenigstens bei meinem SPort abschalten. Das ist das einzige, was ich zur Zeit wirklich für mich genießen kann. Manchmal denke ich auch, das meine Eltern ab und an vergessen, dass ich nicht die Zeit habe, die ich gern hätte, da das Lernen sehr viel Zeit kostet. Aber in ihrer Situation bin ich einsichtig und sage sie dürfen das, aber so richtig gut ist es trotzdem nicht. Wie gesagt ich kann meine gedanken darüber schwer in Worte fassen. Manchmal würde ich am liebsten alles von mir weisen und wieder so leben wie vohrer, aber das geht leider nicht mehr
Mit Zitat antworten