Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.05.2008, 13:53
Yosie Yosie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 138
Standard AW: Schmerzen beim Stuhlgang

Hallo,

ich will hier noch einmal kurz, für eventuell Interessierte, berichten wie es weitergegangen ist. Nun sind 3 Wochen seit der letzten Chemo, und ca 2 Wochen seit der letzten Bestrahlung vergangen. Und die Beschwerden sind kaum noch vorhanden. Ein wenig schmerzt es noch beim Stuhlgang aber es ist ein kurzer Moment, und aushaltbar. Mein Hausarzt wollte mir wegen der noch bevorstehenden Op nichts verschreiben. Er meinte könne eventuell die Schleimhäute noch mehr verändern und die Heilung erschweren. Mir blieb also nur Zinkpaste und Sitzbäder. Äußerlich heilten die Entzündungen allerdings dann doch zügig ab, und auch der innerliche Schmerz und die Blutungen ließen von Tag zu Tag ein wenig nach, hinzukam dass der Durchfall auch nachließ, und ich somit auch nicht mehr so häufig mit den Schmerzen kämpfen musste. Allein schon zu merken, dass es besser wird baut enorm auf.

Nun hoffe ich mal dass das alles sich gelohnt hat, und warte mit Bangen auf meine Op am 16.06.
Ich werde in Bochum von Frau Prof. Dr. Möslein operiert, ist eventuell schon jemand hier von ihr operiert worden?
Yosie
Mit Zitat antworten